Gute Adressen um Schweizer Weine zu degustieren

Artikel
Wie schön Léonard, Halbfinalist von the Voice Frankreich, im Café de la Fonderie  wiederzutreffen, nach dessen Meinung es sich um «die beste tendenzielle Adresse der Freiburger Gastronomie»...
Artikel
Es ist Zeit für einen Kaffee im Restaurant de la Fonderie, als die feurige Léa Romanens erscheint, Hauptmann von Fri-Son, dem Konzertsaal, der nur einige Schritte von dort entfernt ist....
Mitteilung
Parallel zur Genusswoche, die vom 12. bis zum 22. September stattfindet, hat Swiss Wine Promotion die Ehre die Gewinner des Wettbewerbs «Swiss Wine Gourmet 2019» anzukündigen. Die Ausgabe 2019 des...
Artikel
Ständig knallen Geistesblitze hinter Michel Péclards funkelnd blauen Augen. Um diese etwas zu sortieren, macht er frühmorgens Stand-up-Paddling. Einmal in der Woche sogar 5 Stunden lang, wenn er vom...
Mitteilung
Das Programm der Ausgabe 2019 der Schweizer Genusswoche ist ab sofort auf www.gout.ch abrufbar. Vom 12. bis 22. September erwarten Sie Hunderte von Veranstaltungen und Animationen in der...
Artikel
Mein Geniessertreffen findet dieses Mal mit der talentierten Deutsch-Tessiner Sängerin Alice Mondia statt, die ich im Atenaeo del vino in Mendrisio getroffen habe. Dieser Ort, der von nun an der...