Arten der Einrichtung
weinregionen vorgestellt
  • Artikel
    Dienstag 26 Mai 2020

    Swiss Wine Summer 2020

    Swiss Wine Promotion lanciert die Kampagne «Swiss Wine Summer» zur Unterstützung der Schweizer Gastronomie und Hotellerie.
  • Artikel
    Mittwoch 2 Oktober 2019

    Léonard (The Voice) – Geniessertreffen

    Wie schön Léonard, Halbfinalist von the Voice Frankreich, im Café de la Fonderie wiederzutreffen, nach dessen Meinung es sich um «die beste tendenzielle Adresse der Freiburger Gastronomie» handelt.
  • Artikel
    Dienstag 24 September 2019

    Léa Romanens – Geniessertreffen

    Es ist Zeit für einen Kaffee im Restaurant de la Fonderie, als die feurige Léa Romanens erscheint, Hauptmann von Fri-Son, dem Konzertsaal, der nur einige Schritte von dort entfernt ist.  
  • Artikel
    Sonntag 21 Juli 2019

    Michel Péclard - Geniessertreffen

    Ständig knallen Geistesblitze hinter Michel Péclards funkelnd blauen Augen. Um diese etwas zu sortieren, macht er frühmorgens Stand-up-Paddling. Einmal in der Woche sogar 5 Stunden lang, wenn er vom Fischer’s Fritz in Zürich Wollishofen, einem seiner Betriebe, nach Hurden bei Rapperswil paddelt. 

Gute Adressen um Schweizer Weine zu degustieren